Verein Ausbildung Prüfungen Termine 2024 Links Bilder

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

auf der Homepage der Ortsgruppe Fellbach LG 13 im Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V.

Auf den folgenden Seiten geben wir einen Einblick über unser vielfältiges und umfangreiches Vereinsleben.

Was bieten wir:

Neben der Arbeit mit unseren Hunden, bieten wir interessierten Hundehaltern und ambitionierten Hundesportlern ein umfangreiches Angebot an Ausbildung und Hundesport.

Ein systembezogenes Ausbildungskonzept, basierend auf Alter und Leistungsstand abhängigen Kursen zeichnet uns aus. Neben diesen klassischen Ausbildungsangeboten sind wir eine Ortsgruppe in der, der Hundesport Agility und Obedience einen guten Stellenwert hat. Bei unseren Angeboten werden Sie stets durch kompetente Trainerinnen betreut.

Jeder, der einen Hund hat, ist bei uns willkommen. Natürlich ist uns der Deutsche Schäferhund besonders ans Herz gewachsen und wir sind bestrebt, seine Akzeptanz in der Bevölkerung zu verbessern. Schließlich ist der SV der kompetente Zuchtverein für diese weltweit beliebteste Hunderasse. Aber auch andere Rassehunde und Mischlinge sind bei uns gern gesehen und willkommen. Wir freuen uns über jeden Hundebesitzer, der bei uns einmal reinschnuppern und falls ihm unsere Tätigkeit zusagt, regelmäßig an Trainingseinheiten teilnehmen will.

Also - ganz einfach, während unserer Trainingszeiten am besten mit dem Hund bei uns vorbeischauen, einfach nur anrufen, oder eine Em@il senden, wenn Sie Fragen rund um Ihren Vierbeiner haben!

So nun viel Spass beim Stöbern auf unseren Seiten.

Das Team der SV Ortsgruppe Fellbach LG 13

Zugriffe heute: 37 - gesamt: 28787.